Einfälle für Altenglische Nachnamen?

1 Antwort

Nachname Anderson: James Anderson (* etwa 1678 in Aberdeen (Schottland); † 28. Mai1739 in London) war ein schottischer Prediger der schottisch-presbyterianischen Kirche in London, Freimaurer und Verfasser der ersten Konstitution („Alte Pflichten“) der Ersten Großloge von England.

Somit bleibt es dem Leser bis zuletzt überlassen, in diesen Namen hineinzuinterpretieren, das es sich entweder um einen Freimaurer handelt, oder dieser Name eben einfach reiner Zufall ist.

Woher ich das weiß:Recherche