Packet Vorname und Nachname?

5 Antworten

Natürlich geht das. Wenn sonst alles draufsteht, komplette Adresse und so... Innerhalb der Familie wird das Paket schon den richtigen Empfänger erreichen.

Bei einem "normalen Paket" ist das kein Problem, bei einem Ident-Paket reicht das leider nicht.

wenn der nachnamhe auf dem briefkasten steht oder und du ein "persönliches" verhältniss zum postboten hast

ja, das reicht aus. auf dem Klingelschild sbzw. Briegfkasten steht ja im Normalfall auch nur der Familienname.

Ja,das reicht,mach ich auch immer so !