Namen mit den Bedeutungen der Elemente?

8 Antworten

geh doch zum beispiel auf so eine Übersetzer-Seite wie zum Beispiel www.leo.org und probier die elemente in verschiedenen sprachen aus ! vielleicht findest du ja etwas , dass dir gefällt. =)

über Awa hab ich auch schon nachgedacht

Ignis, Lympha, Solum, Aura

ates bedeutet auf türkish feuer wird atesch ausgesprochen. su bedeutet wasser

toprak erde hava luft die bedeutungen sind Türkisch

Danke für eure Antworten! Ich habe auch etwas gefunden: Aidan heißt auf irisch Feuer, aber kann man das auch wie mans schreibt aussprechen, denn die englische Form gefällt mir nicht besonders. Das klingt dann so : Eiden