Welches Element ist beste, Feuer EIs Wasser Erde Luft oder Blitz?

8 Antworten

Also Eis ist schonmal kein Element das würde dann zu wasser gehören es gibt auch viel Elementelehren wie z.B. aus:

Naruto

Wasser > Feuer

Feuer > Wind

Wind > Blitz

Blitz > Erde

Erde > Wasser

Kommt auch auf die Stärke des Jutsus an (der Kampfkunststärke oder so)

Avatar der Herr der Elemente(Avatar The last airbender/Die Legende von Korra(The Legend of Korra):

Wasser

Erde

Feuer

Luft

Gibt es nicht wirklich Stärker Schwächer kommt eigentlich auf den Anwender an

Die 4 Elementenlehre (kenen ich mich nicht ganz mit aus):

Wasser

Erde

Feuer

Wind/Luft

Ich finde (und darüber kann man sich auch streiten) das Wasser das Beste Element ist das es in der Natur in allen Agregatzuständen vorkommt (Eis,Nebel,Wasser(Flüssigkeit))

Woher ich das weiß:Hobby
TG2007  27.12.2020, 19:33

Man könnte auch sagen das Wasser und Feuer Luft ergeben

Das sind keine Elemente. Chemische Elemente gibt es 118. Was davon das Beste ist kann man nChemisches Element – Wikipediaicht sagen.  Was man von Feuer Blitz Wasser usw am besten findet muss man selbst entscheiden. Eis ist nur gefrorenes Wasser.  Handelt es sich um Trockeneis :gefrorenen Stickstoff besteht es aus eine echten Element.

Nach welchen Kriterien? In welchem Zusammenhang sind das überhaupt Elemente? Ich kenne allenfalls Feuer, Wasser, Erde und Luft als Elemente der 4 Elemente Lehre, bzw Feuer, Wasser, Erde, Holz und Metall nach der chinesischen 5 Elemente Lehre, oder aber die einzig wahren Elemente, die chemischen Elemente.

keines der aufgezählten Begriffe sind Elemente

taskmanager4  30.12.2016, 13:37

Doch - Feuer, Wasser, Erde und Luft schon. Die "4 Elemente".

Keines davon ist "besser" als ein anderes... das stärkere gewinnt - fertig.

Wasser löscht feuer, außer das Feuer ist zu stark und lässt das wasser verdampfen, Wasser und Luft lassen sich kombinieren, gegeneinander betrachtet kommts auf selbe hinaus... sowohl mit Luft als auch mit Wasser kann man harte Materialien zerschneiden. und so geht das immer weiter^^