Namen nach den vier Elementen (Wasser, Feuer, Erde, Luft)?

3 Antworten

Dazu gibt es doch schon beliebig viele Beispiele. Es ist eine deprimierende Tatsache, dass die Jugend und viele esoterisch verdrehte Frauen nach wie vor nicht realisiert haben, dass die Welt zwar aus Elementen aufgebaut ist, aber aus völlig andersartigen.

AvatarLuna117
Fragesteller

Du musst die Frage ja nicht beantworten

Keine Ahnung, geb doch einfach mal die Wörter in einen Übersetzer ein und ändere dann einzelne Buchstaben ab.

AvatarLuna117
Fragesteller

hab ich schon gemacht. Aber leider nichts richtiges gefunden