Namen die zu den vier Elementen passen?

2 Antworten

Ich schreibe momentan auch eine Geschichte und habe auch Namen zu den vier Elementen gesucht. Hier einige, die mir gut gefallen (und die ich teilweise auch selbst benutze)

Feuer: Amilia, Sorin, Lavea, Davina, Asteria, Brianna, Nuriel...

Wasser: Sereia, Naida, Aqua(ria), Maila, Nila, Mavi, Lana, Brennan, Svea, Kai...

Erde: Carisa, Jack, Lorcan, Flora, Alija, Tara, Akai, Elija(h)...

Luft: Nascha, Hiraya, Jarek, Reyna, Licia, Aria, Alvina, Aella, Limari, Marlin, Arian...

Ich hoffe ich habe nichts vertauscht und konnte dir helfen... Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Geschichte :)

Fumbi, Wumbi, Erdi und Airdy - wobei die beiden Letztgenannten oftmals verwechselt werden, was mitunter für allgemeine Erheiterung sorgt, zumeist jedoch ein heilloses Chaos verursacht.