Welcher der vier Elemente ist am stärksten und am schwachsten?

7 Antworten

Meiner Meinung ist Luft oder Wasser am stärksten, da man damit mit Leichtigkeit auf den menschlichen Körper direkt zugriff hat. z.b. besteht ein Mensch ja zu über 70 % aus Wasser und wir alle brauchen Luft zum Atmen und es würde im Kampf nützlicher sein auf den Gegner Einfluss zu haben. Zudem denke ich, dass Feuer das schwächste von allen ist, da Wasser es löschen, Luft es auspusten/ersticken kann und Erde ist immun gegen feuer, da es nicht brennen kann...

An sich ist kein Element am stärksten.Jedes hat sowohl seine Vorteile als auch Nachteile.Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber sagen,dass Luft am stärksten ist.Denn Luft hast du immer um dich,dass heißt du kannst sie jederzeit kontrollieren.Bei Erde zum Beispiel geht das nicht.Außerdem kann Luft enormen Schaden anrichten.Man kann nämlich Tornados und sehr starke Stürme bilden.Man ist auch nur schwer zu besiegen,weil man durch das Luftbändigen gut ausweichen kann und sehr schnell wegrennen kann.Das ist für einen Angreifer ein großer Nachteil.

Ich kann es mir vorstellen, welche es am besten bei mir passt. Man weisst es nicht so genau, weil es bei jede element eine andere Techniken Tricks als andere Elemente ,also denke ich alle Elemente sind gleich stark, also macht euch keine Sorgen, welche die stärkste element ist, welche nicht. Sei glücklich und lieb dich selbst. ;)

Das sind die 4 Grundelemente. alle können bzw. beeinflussen erwas anderes also kann man sie schlecht messen. wenn müsstest du fragen welches element die größere zerstörungskraft hat und selbst das ist sehr schwer du beurteilen und geht nur mit vielen stunden recherche und noch mehr mathematik

da jedes Element für eine andere Stärke steht gibts kein Stärkstes/Schwächstes