Passende Namen für Vierlinge?

7 Antworten

https://www.vita34.de/namenslisten/vornamen-fuer-maedchen/ hier solltest du fündig werden.

Wähle welche aus, die sich vom Klang her angenehm anhören - jedes Wort ist ja auch ein Ton - ggf findest du sogar so die Namen - dass sie hintereinander schön zusammen „klingen“

Zb. Lisa - annabell - Laura - Anastasia

Der Name kommt meiner Meinung nach der Idee hinter dem Charakter - ein Peter zb ist ein ganz anderer Charakter als ein Robin (von Gefühl)

männlich oder weiblich?

LeylaSanam
Fragesteller

Weiblich

RoentgenXRay  15.05.2020, 17:16

Lana, Lena, Laura, Luisa
Anna, Hanna, Helene, Nele

Lilly, Luna, Lena und Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr oft mit Namen.

Ein zwei drei vier

falls es 5 sind dann fünf