Mädchen Name gesucht. Zierlich und schüchtern

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mizuki (schöner Mond)

Miu (schöne Feder)

Sakura (Kirschblüte)

Yuki (Schnee)

Also ich mag die Namen :) LG Marianne

Marianne98  17.01.2013, 14:59

Danke für den Stern :)

"Yuri" als " Die Lilie"

Shiro für "hell, weiß "

Sakura als "Die Kirschblüte"

Es gibt noch mehrere Namen, die du dort finden kannst, dort kannst du acuh einen Nachnamen kreieren die alle eine bedeutung haben ( die silben) http://de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Name

Ansonsten klingen Namen niedlich: Yui, Mio, Aoi, Miyu (passend für eine Katze, find ich :) ), Nanami, Haruka, Yumiko (= schönes Kind)

Naja, sind zwar japanische Namen, aber die sind doch immer am schönsten :P :) Viel spaß!

Aiko( love child) , Akahana ( rote rose) , Akari ( Licht) , Amami ( schöner Himmel), Asuka ( smell of tomorrow), Atsuko ( warmes Kind), Ayame ( Iris), Chiaki ( tausende Herbste), Chinatsu ( tausende Sommer), Chiya ( tausende Nächte), Fukuyu ( glückliche Generation),

User2257  03.01.2013, 01:52

Kann man das Manga irgendwo lesen ,wenn es fertig ist??? Ich liebe MAngas :DD

Kara Amerikanisch ausgesprochen Tara Amerikanisch Ausgesprochen oder vllt Shizuna Japanisch

Grace ist schoen und passt auch irgendwie :)