Name für Australian Shepherd?

3 Antworten

Du kennst deinen Hund NICHT so gut um einen Namen zu finden? Ok, dann solltest du dich allgemein mehr über Hunde informieren denn der Name wird beim Hund dein kleinstes Problem sein.

Sieh dir den Hund an und überleg dir was, du weißt ja noch nicht mal was für ein Geschlecht er sein wird.

Nach deiner Aussage mach ich mir sogar sorgen das du dir den Hund von der Welpen Mafia holst den die Farbe scheint dir wichtiger wie der rest.

Stell dir mal besser die Frage ob er weiblich oder männlich sein soll und die Farben die du da schreibst haben NAMEN meinst du blue merle? Oder was meinst du? Du hast viel zu wekig Ahnung über das was du willst. Bitte dringend MEHR Informieren und das bei einm SERIÖSEN Züchter und bei vielen Büchern und Seiten.

Befürchte der Aussi ist nicht die Richtige Rasse nach dem was du hier schreibst möchte dir nicht auf den Schlips treteb nur.Problemen Vorbeugen.

Was möchtest du den mit dem Hund machen? Was bietest du dem Hund? Was für Hunde hattest du schon?

... Wie sehen deine Arbeitszeiten aus.

Wie sieht deine Familie (inkl. Planung) aus?

Mach dir BITTE eine Wenn Dann liste für jegliche Blödr Frage für die Zukunft wenn du nur eine wenn dsn Frage nicht beantwortet kannst dann .. lass den Finger von einem Hund oder löse sie.

Ich finde den Namen kann man nicht nur nach dem Aussehen geben (erst recht nicht nach einer knappen Beschreibung). Ich denke, man muss den Namen auch auf den Charakter anpassen.

Google einfach mal nach Hundenamen...da stehen hunderte im Netz.

Viel Spaß und Glück bei der weiteren Namensfindung.

Woher sollen wir den Charakter kennen, wenn du ihn nicht einmal kennst. Das schließe ich daraus, dass du nicht einmal das Geschlecht kennst...