Frage von Amilach, 74

Hey:) Männlicher Name zu Cara?

Ich schreibe Geschichten in meiner Freizeit. Und jetzt suche ich einen männlichen Namen für einen Charakter. Der Name sollte zu Cara, der Protagonistin meiner neuen Geschichte passen... hat jemand Ideen, welchen Namen ich für den männlichen Part der Geschichte verwenden kann?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 14

HEY :) wie wärs damit:

Christoph

Christopher

Charles

Cedric

Constantin

Cameron

Clive

Colin

Liam

Theodor

Stephan

Silas

Das sind so Namen die ich schön finde und passen würden. :)

Kommentar von Amilach ,

Danke für die vielen Vorschläge!:) Da werde ich bestimmt einige von einbauen können:) 

Antwort
von LaurentSonny, 56

Carl, Charles

Antwort
von ThePoetsWife, 29

Hallo Amilach,

Ben.

Liebe Grüße

Kommentar von Amilach ,

Dankeschön, ich finde, der Name passt bisher am Besten und lustigerweise habe ich noch nie eine Geschichte mit einem Ben geschrieben, obwohl der Name so beliebt ist:D 

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne!

Antwort
von mat2002, 7

finn oder ein anderer kurzer name

Antwort
von Dahika, 15

Heinz

Antwort
von ivana211, 35

Chris finde ich gut 

Antwort
von knox21, 21

Carlo