Eure coolsten Namen für Spielcharaktere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Anfangszeit als Gamer wollte ich immer ganz besondere Namen für meine Charactere, so hieß mein erster Elf Ranger in DAOC "Acaron" oder ein Elf Schurke in WoW "Sasujin". Mein krassester Name ist wohl der meines MWO Piloten oder meiner Mechs wenn man so will "UltraHighTierTinCan81" ich wollte eigentlich "UltraHighTierSpacePirateNinjaDemonDevilOverlordMKV" nehmen aber der war etwas zu lang. Heute habe ich aber nur noch eine Silbe die ich mit der Klasse doer Rolle meines Characters verbinde. Ich habe keinen Bock mehr mir ewig was auszudenken und oft sind meine Namen auch schon vergeben. Ich hab mich damit abgefunden und es ist mir nicht mehr wichtig.

Schnitzel ist stabil als Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benenne Charaktere immer nach Getränken oder Gerichten denen sie ähnlich sehen. Manche Namen passen tatsächlich sogar relativ gut wie - Krombacher