Pärchen in Videospielen (Cosplayideen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Kazuto Kirigaya und Asuna aus Sword art online.

Wie wäre es mit kindred aus lol? Oder der neue Champ von lol.. ich glaube die heißen xayah und rakan.

Oder noctis und luna aus ffXV?
Ciri und Geralt aus the witcher III
Oder Quiet und Snake aus Metal gear solid..5? 3? Oder alle spiele?😂 sorty spiele das Spiel nicht 😅

  • Mario & Peach (duh... aus welchem Spiel nur ;))
  • Dante & Lady/Trish (Devil May Cry Serie, ist aber kein Paar)
  • 2 Monster Hunter Cosplays
  • 2 Mortal Kombat/Street Fighter Charaktere
  • 2 Final Fantasy Charaktere (z.B. Tidus & Yuna aus FFX, Serah & Snow aus FF13)

Dante & cat (neues DmC)

Luigi & Daisy

LOL Champs

Mass effect (Sheppert ist ja selbst Erstellbar und der Partner könnte jeder sein)

Vielleicht Max und Warren aus Life is Strange. Sie sind kein Pärchen im Spiel, werden aber von vielen geshippt.