Wie kontaktiere ich spiele Entwickler wenn ich eine wahnsinnig gute Idee für ein Videospiel habe?

2 Antworten

Wenn das Spiel eine eigene Webseite hat findest du meistens dort auch die Kontakt Adressen. Ist z.b für Gta bei Rockstars so.

Atomicxnexus
Fragesteller

Das Spiel hat ja selber keine Website, vllt für Handy Dienste aber das ist Schrott

Ich würde gerne etwas komplett neues entwickeln

Viele Dinge entstehen ja aus Ideen von Leuten die man nicht kennt

Vllt könnte das sowas sein

Larix123  27.05.2022, 18:49
@Atomicxnexus

Also meinst du, ein eigenes Spiel? Das kannst du mit dem Programm Unreal engine machen, damit wurde z.b Fall guys oder Horizon gemacht

Atomicxnexus
Fragesteller
@Larix123

Ich bin selber überhaupt 0 in so Programmierungen von spielen gut

Ich sehe aber eine gute Idee dahinter weil wir in den letzten Jahren kaum ein Spiel gesehen haben das sowas angekratzt hat

Larix123  27.05.2022, 19:12
@Atomicxnexus

Du kannst es ja versuchen, ich habe auch null ahnung... schau dir mal Youtube Videos zum programm an, dort findest du ALLES, aber es geht nur für leistungsstarke PCs!

Und was ist jetzt deine Idee? Eine IP, deren Rechte du nicht besitzt, als Grundlage für ein Spiel zu benutzen. das du nicht entwickeln kannst? Das ist alles?