Ideen für kleine Geschenke zu der Serie Supernatural?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht könnte ihr Schmuck, der von der Serie inspiriert ist, gefallen. Auf Etsy gibt es viele schöne Stücke für kleines Geld. Zum Beispiel den Ring, den Dean in Staffel 1-5 trägt, oder Rubys Halskette. Es gibt auch Pentagramm-Ohrringe oder Halsketten.

Hier zum Beispiel der Link zu Rubys Halskette: https://www.etsy.com/de/listing/931951581/rubys-halskette-inspiriert-von?ref=yr_purchases

Vielleicht ist da ja was dabei! Schau einfach mal rein.

LG,

Ruby

Woher ich das weiß:Hobby

24 könnte eine Miniatur von Deans Auto sein, Halloween Süßigkeiten könnten auch gehen