Suche guten Jungennamen für mich?

14 Antworten

ich würde Inspirationen aus Favoriten der TV-Filme / Serien im Zusammenhang mit der Aussprache und ob sie zum Nachname harmonisierend wirken?

auch gibt es manche Seiten mit Suchmaschinen, wo es um die Herkunft der namen und eher um geschlechtsspezifische Babynamen ginge ...dennoch: als Idee für Namen finde ich diese Infos durchaus nützlich :-)

Brendan, Dan, Miles, Dice, Marshall, Liam, Kyle, Jason, Stanley, Trevor, Drake, Aaron, Shane, Laurent, Michael,...

Such dir den aus der dich am besten wiederspiegelt:)

Tyler, falls er noch nicht genannt wurde. :)

Liam, Levi , Lucas, Luke....Ja ich mag Namen mit L.

mfg.
Levi

Dyllan, John(ny) find ich schön. Aber uhm.. DU musst mit dem Namen leben, dann musst du schon selbst überlegen.^^ Ich kenn mich mit Transgender Null aus, aber ich hab oft gesehen, dass Leute einen Namen holen, der ihrem vorherigen ähnelt. Mein Cousin ..bzw jetzt Cousine hieß Sebastian und ließ sich dann in Sabrina umbenennen.