Darf ich auf die Jungs Toilette gehen ( Trans in der Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mach was du möchtest 52%
Geh auf die Mädchen Toilette 28%
Geh einfach auf die Jungs Toilette 17%
Kommentar 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommentar

Du mußt nicht alles ausprobieren, um Seelischen Einklang zu finden Noah !

Wenn Du das Gefühl als Mensch von einem Mann auf der Toilette ausprobieren willst, dann probier zu Hause im Stehen zu pinkeln.

Denn das ist der einzigste Unterschied der beiden Orte.

Geh einfach auf die Jungs Toilette

Also es kommt darauf an ob du mehr junge oder Mädchen bist, aber mach es einfach.

Katehund
Fragesteller

Naja, meinst du wie ich mich Fühle? Als Junge und sehe auch so aus

Joker523  25.11.2022, 17:46
@Katehund

Dann geh ruhig rein. Die anderen dürfen nichts sagen

Katehund
Fragesteller
@Joker523

Ja, aber habe angst, dass sie mich raus schmeißen oder komisch angucken ?

Joker523  25.11.2022, 17:49
@Katehund

Du kannst ja nichts für. Du solltest dich auch wie jeder andere fühlen

Katehund
Fragesteller
@Joker523

Ok…, aber bin ja nicht wie alle anderen also weißt du wie oft die auch mal in die Kabine zum pinkeln gehen ?

Joker523  25.11.2022, 17:54
@Katehund

Alles gut😂🥲. Aber soweit ich weiß pinkeln die meisten im stehen. Aber jeder wie er mag( hab ich gehört)

Katehund
Fragesteller
@Joker523

Ja…. Ich weiß, viele sagen auch, kein Plan ob es stimmt, dass sie es bisschen komisch finden, wenn ein Junge zum pinkeln auf Klo geht also Kabine

CarinaSchoppe  25.11.2022, 19:14
@Katehund

Eyy kein Schwein juckts was du auf der Kabine machst. Geh dahin wo du willst. Mein Gott du machst aus jeder Mücke n elephanten

Katehund
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Das ist für dich vllt so, ich war aber noch nie auf der jungen Toilette…!

Katehund
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Was musst du jetzt nach Wochen wieder so dumm ankommen Bye…??

Joker523  26.11.2022, 08:03
@Katehund

Warum dumm? Weißt du eigentlich wie schwer sich diese Leute tun?

Katehund
Fragesteller
@Joker523

Ich bin Trans, ich habe die Frage gestellt…!

Katehund
Fragesteller
@Joker523

Und die Person nervt mich bei jeder Frage zu dem Thema, wird unmöglich und beleidigt, obwohl sie selbst Trans ist ..!

Joker523  26.11.2022, 08:08
@Katehund

Oha, aber das ist wirklich nicht nett. Man stellt hier fragen weil man Hilfe braucht

Katehund
Fragesteller
@Joker523

Ja, also ich weiß nicht, ist ja ihre Meinung, aber keine Ahnung, das kann man auch einfach lassen mit dem scheiß und, dass es niemand Interessiert, ich mich ja nur wichtig machen will und Aufmerksamkeit will, ist klar …

CarinaSchoppe  26.11.2022, 10:25
@Katehund

Einfache Antwort.: Du meinst du siehst aus wie ein Junge du bekommst dich wie einer jeder in der Klasse weis es von dir keiner wird dich aus irgendeinem klo werfen nur weil du nicht ans pissoir gehst.gibt genug männer die lieber für das pinkeln in die kabiene gehen.

Einfache Aussage siehste aus wie n Junge geh aufs jungsklo isses anders Rum geh aufs mädelklo.

Pa. Beleidigend werde ich nicht ehr direkter

CarinaSchoppe  26.11.2022, 10:27
@Katehund

Was hat der Kommentar damit zu tun? Und warum beleidigt du mich jetzt. das war ne aufzählung von Tatsachen damit du Mal selbst merkst jeder weis es du brauchst also keine Sorgen zu haben .und spar dir dein ?!?!?! Und das lost und die Leute würden netter zu dir sein

Oder du liest die Aussagen Mal richtig dann wusstest du dass ich dir nur aufzeigte dass jeder es weiß. Nicht das es eine Frage war

Geh einfach auf die Jungs Toilette

Mach ich auch, was sollen die anderen schon sagen, für meine Klassenkameraden ist das selbstverständlich. Natürlich es gibt immer zwei-drei Leute die damit nicht klarkommen, dass du ein Junge bist, und dich immernoch als Mädchen im Kopf haben, die dann komisch gaffen. Lass dich davon nicht unterkriegen!

viel Glück und Kraft für deinen weiteren Weg, wird nicht easy, aber schaffst du *Schulter Klopfer*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach was du möchtest

Ganz ehrlich: es ist egal.

Geh dahin wo du dich wohler fühlst. Den Jungs ist es relativ egal, wer in der Toilette ist, solange es ruhig ist und man nicht schaut.

Bei den Mädchen kann ich es nicht beurteilen.

Aber mach dir keine Gedanken, nur du kannst wissen, was dir besser tut und ausserdem ist es die Schule, dort kommt es nochmal weniger darauf an.

Ich habe auch einen Freund, der FtM ist und der ist seit er die Haare kurz hat auf die Männertoilette gegange und hat noch nie Probleme bekommen.

Katehund
Fragesteller

Ja, aber würde ja in die Kabine gehen und das ist ja komisch oder nicht?
Aber mir haben auch Mädchen gesagt, dass sie wenn es sehr voll ist auch zu den Jungs gehen

LordBusiness  10.02.2023, 05:08
@Katehund

In die Kabine gehen entweder die Jungs, die kacken müssen, oder die, die es nicht mögen, dass andere evtl ihren Penis sehen können. Von daher - Nein, es ist nicht komisch, in die zum Benutzen vorgesehen Kabinen zu gehen xD

Katehund
Fragesteller

Die Mädchen finde es alle ok, kennen mich ja als „Mädchen“ und ja

Mach was du möchtest

Mach das womit du dich wohlfühlst! Ich habe das gleiche Problem. Ich gehe auf die Mädchentoilette aber damit fühl ich mich nicht wohl weil wie du ja schon gesagt hast die Mädchen denken ich sei ein Mädchen!

Viel Glück auf deinem Weg, Luca 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung