US-amerikanische/englische Vornamen

7 Antworten

Amy

Vielleicht könnt ihr euch an amerikanischen Serien orientieren

Mädchen Namen: Magan Jenny ariana jennifer selina kandall kiley caroline Nicole elena zoey Samantha blair Haley Serena Rebecca candice nina melissa max . Jungs Namen: Ian paul William Sam Jonathan Damon zayn harry liam Nian Luis .

Haha, da gibt es doch tausende: George, Jack, Simon, Harry... Für Frauen: Madison, Mary, Sara, Grace...

männlich: Jack, Michael, David, Matthew, Bruce, Brian, Charlie...

weiblich: Mia, Evelyn, Sophia, Carrie, Chelsea, Lisa...

Das was mir so aus dem Stehgreif einfällt :)

Mädchennamen die ich persönlich sehr schon finde: Tess, Bella, Ella, Beth, Allison, Aria,...

Jungsnamen die ich mag: Scott, Tate, Calum, Damon, Luke (hehe),...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :) LG