Schöne amerikanische/englische Namen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Deirdre, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Maureen, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Alan, Andrew, Archibald, Anthony, Arthur, Ashley, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Earnest, Eric, Franc, Fred, Gaylord, Geoffrey, George, Gregory, Hadley, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Ridley, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

  • Deidre, Fiona, Maureen, Isabel, Sheila, Jennifer, Gillian, Sharon
  • Ashley, Charles, Neil, Geoffrey, Jesse, Lael, Jonathan, Martin, Dylan

Sarah: ausgesprochen: Serra

james

elly

hazle