Englische Vornamen?

Milena9191  30.04.2023, 22:08

Für Wattpad oder wonach siehts aus

Milena9191  30.04.2023, 22:10

Haha für Wattpad sind englische Namen immer am geilsten. Ich bevorzuge auch englische Vornamen in mein' Wattpad Geschichten. Worüber schreibst du?

didyoutalkto874
Fragesteller

Behalte ich aktuell noch für mich. Brauche nur englische Namen, weil die Story in London spielt. Mache es vom Ort abhängig. Wie heißt du auf Wattpad?

Milena9191  30.04.2023, 22:12

milamoir. Schreibe eher Fanfictions. Wie heißt du?

didyoutalkto874
Fragesteller

didyoutalktome. Schreibe New Young Adult und Romane

Milena9191  30.04.2023, 22:14

Ja ich folg dir mal und schaue im Laufe der Zeit nach deiner Geschichte die jetzt noch geplant ist

didyoutalkto874
Fragesteller

Danke. Hab ja auch eine fertige Geschichte auf meinem Profil, falls es dich interessiert

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Ich hätte hier einige Ideen, die aus dem Englischen kommen:

Mädchennamen:

  • Lily (die Lilie)
  • Florence (die Blühende)
  • Ivy (Efeu)
  • Olivia (der Olivenbaum)
  • Freya (die Edelfrau)
  • Ava (die Starke, das Wasser, der Vogel)
  • Amelia (die Tüchtige, die Tapfere)
  • Isla (die Insel)
  • Ruby (der Rubin)
  • Brooke (die am Bach Wohnende)
  • Myla (die Soldatin, die Liebenswürdige)
  • Sally (die Prinzessin, die Fürstin)
  • Brittany (die Engländerin, die Britin)
  • Doreen (die Mürrische
  • Demi (die Halbe, der Göttin Demeter geweiht)
  • Marina (die Frau vom Meer, die zum Meer Gehörende)
  • Constance (die Standhafte, die Beständige
  • Poppy (die Mohnblume)
  • Jessica (Gott wacht über dich)
  • Rachel (das Mutterschaf)
  • Rosie (die Rose)
  • Grace (die Gnade, der Anmut)
  • Elise (Gott ist Fülle, die Gottverpflichtete)
  • Violet (das Veilchen)
  • Summer (der Sommer)
  • Amber (die Bernsteinfarbene)
  • Alexandra (die Männer Abwehrende, die Verteidigerin
  • Zara (die Blume, die Strahlende)

Jungennamen:

  • Aiden (kleine Flamme, der Feurige)
  • Ethan (der Starke, der Beständige)
  • Freddie (der Friedliche, der Mächtige, der Beschützer, der Herrschende)
  • George (der Landmann, der Bauer)
  • Harrison (Harrys Sohn)
  • Henry (der Mächtige, der Hausherr, der Herrscher)
  • Jacob (der Fersenhalter, Gott möge schützen)
  • Logan (kleine Höhle)
  • Lennox (der Ruhige)
  • Keeton (kleine Siedlung, Gehöft)
  • Richard (der starke Herrscher, der Mächtige)
  • Patrick (der Adelige, der Vornehme, der Edle)
  • Rainy (regnerisch)
  • Theodore (Geschenk Gottes)
  • Toby (Gott ist gütig)
  • William (der entschlossene Beschützer)

... Das waren glaube ich einige Vornamen, du hast bestimmt einen Namen gefunden 🤭

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Olivia finde ich nett für einen Jungen vielleicht Brian.

Keith & Beth

Boah! Hätt mich fast eingekackert, so gute Namen, die mir da eingefallen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

meine Vorschläge:

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Maureen, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Alan, Andrew, Archibald, Anthony, Arthur, Ashley, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Earnest, Eric, Franc, Fred, Gaylord, Geoffrey, George, Gregory, Hadley, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Ridley, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

AstridDerPu

didyoutalkto874
Fragesteller

Ja ok Lisa bin ich selbst 😂. So nenne ich keinen Buchcharakter. Aber gute Vorschläge