englische jungennamen

8 Antworten

Ian, Dave, Matt, Adam, Andrew, Anthony, Dan, Jacob, Robert, Steven, Scott, Nick, Alec, Alex, Austin, Ben, Bill, Blake, Bob, Brad, Brandon, Brett, Brian, Brock, Caden, Carlos, Chad, Charlie, Charles, Chris, Chuck, Clay, Cole, Colin, Connor, Craig, Cullen, Daniel, David, Denis, Drew, Dustin, Dylan, Edward, Eric, Erin, Ethan , Frank, Freddie, Garret, Gary, Gavin, Gray, Greg, Hugo, Isaac, Jack, Jake, Jakub, James, Jerrot, Jason, Javas, Jeff, Jeffrey, Jeremy, Jim, Joe, Joseph, John, Jordan,Jorge, Josh, Joshua, Justin, Kay, Karl, Kean, Kendall, Kevin, Kenny, Kosta, Kyle, Lukas, Luke, Martin, Mason, Matthew, Max, Micheal, Mike, Nate, Nathan, Orlando, Patrick, Paul, Peter, Philip, Ryan, Sam, Sean, Sebastian, Stephan, Talan, Tannor, Taylor, Terry, Tim, Tom, Tony, Trevis, Travor, Tylor, Vince, Will, Zach, Zack, Zevin

Und das sind alle Namen die Amerikanische Jugendliche haben.

Nelson, Kevin, Antony, Ashton, Bradley, Jadon, Josh, Justin ^^

Gebe ich meinen Senf auch mal dazu ^^

Chad, Van, Dan, Rob, Kevin, Andy, Forrest, Aaron... Für mehr reichts bei mir um diese Uhrzeit nicht mehr

Dave, Adam und Danny finde ich sehr schön