Jungennamen mit J?

10 Antworten

  • Jonas
  • Johannes
  • Julius
  • Jan
  • Jannik
  • Julian
  • Johann
  • Jakob
  • Janosch

Alles schöne Namen.

Unser Sohn heißt Jaro.

Fanden den Namen in der Schwangerschaft immer schöner, haben aber noch auf dem Weg zum Kreißsaal überlegt, ob wir es wagen sollen, weil der Name vor ein paar Jahren noch sehr außergewöhnlich war.

Haben es aber niemals bereut und finden den Namen immer noch sehr schön 🤗

Halloallemal  08.03.2024, 08:07

Fand "Jona" damals übrigens auch sehr schön. Ging aber nicht, weil wir schon einen "Jonas" haben 😉

Halloallemal  08.03.2024, 08:10

Und "Juri" fällt mir noch ein. Alles andere wurde ja schon genannt...

  1. Jonas
  2. Julian
  3. Joshua
  4. Jacob
  5. James
  6. Jack
  7. Jasper
  8. Jason
  9. Joel
  10. Jeremy
  11. John
  12. Jaden
  13. Jayden
  14. Jake
  15. Jaxon
  16. Jamal
  17. Joschi

Julius

Jesus

Johann

Johannes

Julian

Jakob

Jan

Jonathan

Jürgen

Bimii  15.02.2024, 18:08

Jesus ist kein erlaubter Name

Ralf55483  19.02.2024, 17:33
@Bimii

Hier in Deutschland nicht, im Orient schon. Da jesus dort Isa heißt

  • Jonas
  • Johannes
  • Jeremias
  • Jeremy
  • Justus
  • Jan
  • Julian
  • Julius
  • Jakob
  • Johann
  • Janosch
  • Jonathan
  • Joel
  • Jannik
  • Janal

DOPPELNAMEN - ideen:

  1. Jan- Elias
  2. Julian - Lukas

Doppelnamen ideen beide mit J:

  1. Jakob Julian
  2. Julian Jonas
  3. Johann Jonathan

Es gibt da natürlich viel mehr Ideen 💡 aber so schöne fallen mir nicht mehr ein... viel glück ich hoffe ihr findet einen Schönen Namen für euer Kind!