Wie findet ihr den Namen Dietmar für ein Baby?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 63%
Ok 25%
Gut 13%

5 Antworten

Ok

Hi Lnrdstl,

Joa... Er geht... Aber es gibt wesentlich schönere meiner Meinung nach.

LG

LovePitbulls

Schlecht
Klar könnte man meinen, dass der Name Dietmar eher altmodisch ist und mehr zu älteren Männern passt

Könnte man nicht nur meinen, es ist so.

Lnrdstl
Fragesteller

stimmt, aber das kann sich in den nächsten Jahren ändern

SoIid  07.04.2024, 12:26
@Lnrdstl

Das kann noch etliche Jahrzehnte dauern, wenn überhaupt.

Ok

Wenn er dir gefällt, kannst du ihn benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
Schlecht

der name führt dazu das kind ständig gemobbt wird überall. diese art von namen sind out

Lnrdstl
Fragesteller

Meinst du die Namen sind in den nächsten 5-10 Jahren wieder im Trend?

Schlecht

Ich finde diese alten Namen für ein Kind nicht schön. Ob die in Mode sind, oder nicht. Wenn dann eher ausgefallene, exotische, zum Beispiel friesische.

1hannah1  07.04.2024, 12:22

die sind ja noch schlimmer

Blindi56  07.04.2024, 12:24
@1hannah1

Ansichtssache. Okay, Fiete find ich jetzt auch nicht so gut...