Welcher Name fürs Baby?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ilian Mika 57%
Odin Ilias 43%
Odin Amelio 0%

6 Antworten

Ilian Mika

Ich würde ein Kind niemals nach dem Gott des Krieges aus irgendeiner Mythologie benennen. Krieg ist etwas schreckliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister
Odin Ilias

Jedenfalls die Variante, die der Mensch später am seltensten buchstabieren muss. Das ist ein Aspekt. Das kann nerven im Leben.

Ich wäre eher für Mika Amelio..... weil Odin fürs Kind eine Strafe ist. Odin, so hieß der Hund meiner Oma.

Ein Kind Odin zu nennen ist albern. Ich liebe nordische Namen, aber sowas wie Odin, Thor oder Loki sollte man sich dann doch sparen

An0sch
Fragesteller

Ich kenn jemand in meiner Umgebung der Odin heißt, daher ist es für mich schon total normal.😊

Kreator18  12.10.2023, 07:38
@An0sch

Eine Person? Das macht es nicht normal. Und weil eine Person Mist macht, muss man es nicht nach machen.

Ich finde die Namen nicht schön.

Seid ihr Asatru oder warum Odin?