Name für mein Kind?

5 Antworten

Denkst Du bei der Vergabe des Namens auch daran, dass sich Dein Kind damit rumplagen muss...?

Ich erwarte ein Kind

Von DHL oder Hermes? Auf Wish bestellt?

meint ihr ich darf das in Deutschland

Nein.

sollte ich in die USA auswandern?

Ja.

Klar.

Kermit Longschlong.

Ist doch ein schöner Name.

Wenn es doch ein Mädchen wird, kannst Du sie ja Tiffy nennen.

QQQQQ65  27.12.2023, 01:36

Größter lf meines lebens!!!🤣😂🤣🤣🤣😂😂🤣

Eher ein Name für ein Haustier. Wenn du dein Kind so nennst, gibst du es dem Spott und Hohn seiner Mitmenschen Preis.

Spätestens in der Schule hätte dein Kind nichts mehr zu lachen.

Warum willst du Dein Kind Kermit nennen?

Bedenke wenn Dein Kind einmal beruflich durchstarten will. Ein Kind mit dem Namen Prof. Dr. Kermit Vollpfosten wird wohl später keinen Erfolg haben, oder?