Suche 2. Namen für Baby (Junge)?

10 Antworten

Leandro Matteo oder Leandro Emilio ggf. Obwohl ich finde, dass ein Zweitname nicht nötig ist, wenn man sich nicht entscheiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Emilio ist ein toller Name🥰

Unsere Söhne heissen

Malic Emilio & Aurelio Luan🥰

Traditionell gibt der Taufpate einen zweiten Namen oder man nimmt den des Großvaters, bzw. der Großmutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Da ich italiener bin bitte ich euch inständig die namen 1,2 und 3 nicht in betracht zu ziehen. Ich finde die einfach hässlich und hier in italien kenne ich keinen der so heißt. Die wenigsten italiener haben einen Zweitnamen also finde ich das nicht nötig.

Alles gute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

dicaprio oder da vinci