Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noah Matteo 67%
Noah Liam 22%
Noah Paul 11%
Noah Samuel 0%
Noah Luis 0%
Noah Joshua 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noah Matteo

Der Name Matteo gefällt mir generell sehr gut.

Diese Kombination klingt sehr schön und fließend.

LG:)

Tierfreundin81
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Diesen Name findet ich auch am besten.

kklszjklm  22.04.2022, 10:36
@Tierfreundin81

Habe schon drüber nachgedacht meinen Sohn Matheo zu nennen, falls ich mal einen bekomme :) allerdings in dieser Schreibweise

LG und alles Gute:)

Tierfreundin81
Fragesteller
@kklszjklm

Danke. Ja ich finde diese Schreibweise auch besser. Ich kenne jemanden der heißt Mattis wir aber mit Th statt mit Tt geschrieben.

Sind alles schöne Namen. Aber diese Kombinationen sind einfach blöd.

Da muss eine andere Kombination her.

Tierfreundin81
Fragesteller

Das Problem ist halt dass Noah meistens als Zweitname oder Einzelname benutzt wird.

Noah Matteo

Mir gefällt Noah Matteo am besten, es klingt fliessend und beiden Namen haben eine hebräische Herkunft, was ich sehr passen finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Namen und ihre Bedeutungen
Tierfreundin81
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Noah Liam

Hat halt dann Oasis-Vibes, auch wenn da der eine Bruder Noel heißt.

Noah Liam

Find ich am Schönsten :)