Welcher Zweitname?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass der Zweitname eher nach unten gehen muss, wenn du verstehst, was ich meine. Ein "A" geht nach oben und dadurch hinkt die Verbindung mit dem Nachnamen. Ein "E" am Ende gleitet zu dem L über.

Emma-Louise L.

Emma-Sophie L.

Emma-Rose L.

Emma-Juliette L.

Emma-Sophie

Emma-Marie

Emma-Louisa

Emma-Vanessa

Emma-Alina

Das wären meine persönlichen Favoriten :)

Ida finde ich ganz schön, sonst auch Sophia/Sofia. Liv ist sonst auch ein sehr schöner Name :)

Mir würde Madlen einfallen.

Liegt aber daran, dass mein Vorname ähnlich ist, mein Nachname mit L beginnt und mein Zweitname Madlen ist und ich den Klang schön finde😅

Luisa finde ich nicht schlecht. Die Tochter von Freunden heißt tatsächlich Emma Luisa, das finde ich klanglich sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung