Welcher Zweitname passt am meisten zu Ava?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Maria 38%
Sophie 25%
Madeline ( Madlen ausgesprochen) 19%
Tar 13%
Linn 6%
Lia 0%
Lilly 0%
Nerdkidfreak007  25.06.2023, 23:28

Welche Beziehung haben die beiden zueinander?

Zoomerganger
Fragesteller

Was meinen sie

Nerdkidfreak007  26.06.2023, 14:07

Sind es Geschwister, Freunde, Feinde oder was völlig anderes?

Zoomerganger
Fragesteller

Es wäre ein Kind was einen Zweiten Namen besitzt

4 Antworten

Madeline ( Madlen ausgesprochen)

Zu einem englischen Erstnamen passt ein englischer Zweitname am besten, weshalb Maria, Tar und Sophie schonmal wegfallen.

Die Zweitnamen Lilly, Lia und Linn klingen bei einer lauten Aussprache des Namens eher wie Verniedlichungen, als wie richtige Zweitnamen

Daher bin ich der Meinung, dass der Name "Madeline" am besten zum Erstnamen Ava passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
Sophie

ich finde, dass entweder ava sophie, oder ava maria am besten passen. die anderen passen von der chemie her einfach nicht, das klingt so unästhetisch und unpassend.

ava tar… ha ha ha ._.

Maria

🦈

Welcher Zweitname passt am meisten zu Ava?

Aber: MariE

Das a hat schon Ave geklaut.

Tar

I mean, ich feier die Avatar-Filme, also warum nicht so? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung