Passender Zweitname zu Nico?

4 Antworten

Sollte es um dein Kind geht empfehle ich einen Name aus der Familie.

Z.b des Opas.

enyadres
Fragesteller

"Nico Karl"... Nicht so schön

Melinda1996  17.04.2017, 20:49

Wie oft hört er den diesen Namen? Keiner spricht ihn so an das steht nur da und hat seine Bedeutung das steht in den papieren und mehr nicht.

tk4611  17.04.2017, 20:50

Die Idee ist gut, aber Nico Günter, Hermann, Johannes...

Meist sind die Opa-Namen nicht so up to date :-)

Melinda1996  17.04.2017, 20:51

Ich heiße mir 2. Namen Elisabeth und mein freund Walter. Meine andere Schwester heißt Magdalena. Und ich bin wahnsinnig stolz drauf den Namen meiner Oma zu tragen.

bekannte von mir haben zwei Söhne. Nico-Dario und Dario-Nico....

die Namen passen ja einigermassen, es ist trotzdem schlimm  XD

Das ist schwer und auf die Schnelle...

Elias würde mir gefallen.

Nico Pascal Kevin

billowe  17.04.2017, 20:44

iiiihhhh Kevin xD

enyadres
Fragesteller

das sind aber so typische namen

enyadres
Fragesteller

Namen die jeder zweite hat und nicht so "deutsch"... eher so türkisches (wenn du verstehst was ich meine)