Passender Zweitname für Jolina?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich fände irgendwas mit "T" beginnend ganz passend, vielleicht Tamara oder ähnliches. Jolina Valea finde ich aber auch cool! Jo ist ein kurzer Spitzname! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde auf jedenfall einen einsilbigen namen nehmen, sonst wird sie ihn niemals benutzen xD und alles andere klingt auch einfach zu übertrieben.

ich wäre für jolina rose. oder jolina jane. dann könnte man sie jj nennen, wie jj-abrams :D wäre doch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ambiguite
09.02.2016, 01:46

Jolina Rose gefällt mir auch. Merke ich mir. Danke :)

0

Bitte nicht böse sein, aber Jolina Valea klingt für mich wie eine Kosmetikmarke.

Ich finde Jolina Sophie und Jolina Melissa schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso zur Hölle willst du deinem Kind einen Zweitnamen geben? Das macht heutzutage niemand und ist veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jolina Amelia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jolina maria,jolina zoé

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aurelia und Amalia klingen sehr schön ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jolina sophie klingt gut zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jolina jolie ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jolina-May 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit Jolina Jolie ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jolina + ausgefallen kommt sofort:  

- Evanne

- Mariposa

- Marleen

- Elaine

- Arielle 

Valea gefällt mir jetzt nicht so.. hört sich an wie ne Stadt oder n Hügel. Valea Valley oder so :/ Oder Balea, die dm Marke, lass das lieber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ambiguite
09.02.2016, 01:45

Stimmt, die Dm Marke heißt ja Balea. 😀 Danke. Elaine gefällt mir gut, merke ich mir.

0

Was möchtest Du wissen?