Zweitname für Blue?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mia Blue,
Ivy Blue,
Jaden Blue,
Scarlett Blue,
Skye Blue,
Amy Blue,
Raven Blue,
Willow Blue,
Jamila Blue,
Charlize Blue

GGninetynn  09.01.2018, 18:37

Danke für den Stern :)

Also meine Gedanken dazu wären folgende:

• Blue Sienna

• Blue Grace

• Blue Katie

• Blue Amelia

Wie heißt den deine Geschichte auf Wattpad? Würde sie gerne lesen, wenn du anfängst. 😊

LG

LollyNou12345
Fragesteller

Undercover in Californie.

Da wo Hailee stainfeld auf dem Bild ist mit einer schwarzen jacke und unten steht es so darauf. Heiße secret_ty , wie heißt du?

Also ich kenn den mamen perl aus England und denke das man da zbs.
Blue Perl nehmen könnte

Würde gerne wissen wie ihr euch entschieden habt
LG
Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

LollyNou12345
Fragesteller

Bin grad dabei alle aufzuschreiben und nach zu gucken welcher am schönsten klingt, aber auch so, guten rutscg ins neue jahr L

TofMo2017  30.12.2017, 22:00

Auch Guten Rutsch ins Jahr aber achtung RUTSCHT NICHT ZU TIEF 😂

Blue Hazel

Blue Fey

Blue Rylee oder dann Blue Ry

Kim Blue

Emily Blue

Blue Heaven