Zweitname zu Liam?

4 Antworten

Liam Alexander wäre meine erste Idee

Sonst:

Liam Nicolas

... Constantin

... Ettien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen

Hi, ich finde Joshua, Emil, Milo(sch), Miro, Mio, Jona, Jason, Zane, Jay, Josh, Brian, Matthew, Jade, Jordan, Elias/Elyas, Mick, Tarik, Jack, James, Harry, Luke, Ethan, Sam(uel), Chris, Theo(dor), Kyle, Kelvin, Kennet und Grayson gut. Vielleicht gefällt dir ja einer (oder mehrere) der Namen =)

Liebe Grüße,
Welli

P.S.: Alexander passt auch sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Timothy, Erik, Antony, Henry, Mateo, Vincent, Tristan, Bryce, Jesus, Kenneth, Jorge, Derek, Conor, Harvey, Phillip, Marvin, Otto, Miro, Heribert, Maximilian, Mark, Josh, Harry