Zweitname zu Antonia. Hat jemand Vorschläge?

15 Antworten

Antonia Melin, Antonia Joline, Antonia Marielle, Antonia Christin, Antonia Maelle, Antonia Nadine, Antonia Nuria, Antonia Michelle, Antonia Isabelle, Antonia Lara, Antonia Emily, Antonia Lorina, ich selber heiße Leonie und finde Antonia Leonie wundeschön zusammen

Sind jetzt die namen, die mir so einfallen, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das kommt natürlich immer aufs Kind an. Vielleicht Emma oder Emilia. Ich weiß leider nicht viele Camie (gesprochen: Kami), Jill, Louise, Sara oder du überlegst dir einen richtig schönen, ich habe hier nur ein paar Anregungen. (;

Antonia Laureen (sprich: Laurin)

Antonia Aline

Antonia Luana

Antonia Michelle

Antonia Colette

Antonia Marlies

Antonia Adriane

Antonia Fabienne

Antonia Maxine

Antonia Emilie

Antonia Jolie

Vielleicht war ja was dabei :-)

Antonia-Marie, Antonia-Joelle, Antonia-Sophie, Antonia-Leonie

Antonia Nadine finde ich auch super schön :)