Was für ein Zweitname passt zum Namen Ezra … Adams(männlich)?

Shintomu  24.04.2023, 11:43

Ist es ein Mädchen?

Hallo123512
Fragesteller

In der Frage steht die Antwort. Ein Tipp: Das Wort mit M.

4 Antworten

Können die alle nicht lesen!?😅

Das (männlich) hättestd du wohl dick,in großbuchstaben,in rot und unterstrichen hinschreiben sollen.😂

Gut, Scherz bei Seite! Ich persönlich,findes es bei einem doppelnamen ziemlich wichtig, ob es...naja "melodisch" oder so klingt.damit meine hauptsächlich die Anzahl der Silben,der Namen!

BEISPIEL:

  • Tom - Fynn Müller 👎 beide Namen Einsilbig klingt Kacke.hhm,weißt du worauf ich hinaus möchte???

Ezra ist ja schon sehr ungewöhnlich, wo z.B. Hans,Frank,Dirk nicht zu passen würde. wie gesagt so vom Klang,wäre ein einsilbiger Zweitname bestimmt ganz gut:

🤔..Ezra-Luke Adams; Ezra-Jim Adams;

Hihi oder Ezra-Maximilian Adams

Das wären so meine Vorschläge! Alles Gute für dich/euch

Eigentlich jeder, auch einer der unpassend ist, formt doch auch den Charakter.

Ezra - Liam - Adams

Ezra - Cole - Adams

Ezra - Florian - Adams

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! :)

Philip?

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊