Was für ein Zweitname passt zum Namen Mina?

7 Antworten

Ich finde Mina-Sophia /Mina-Sofia ganz schön. Hab mal einen Charakter in einer selbst geschriebenen Geschichte so genannt. Hat meinen Schwestern sehr gefallen.

Hoffe, ich konnte helfen:)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Mina Sophie/Sofie/Sofi sehr schön finden. Ich selbst habe gerade auch eine Frage laufen, dort ist Sophie/Sofie/Sofi auch sehr beliebt. Ich kann Sophie/ Sofie/Sofi nur empfehlen! Mina Luisa/Luise könnte ich mir auch vorstellen. Mina Marie würde ich zu einseitig finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele haben den zweitnamen Sophie aber Louisa passt finde ich auch gut

Ich finde Mina-Sophie schön.

mir gefällt aber auch Mina-Louisa/e

Mina Aurelia

Mina Isabel

Mina Lynn

Mina Yosephin

Mina Jana

Mina Vanessa

Hoffe ich konnte Helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne