Melissa Zweitname gesucht

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melissa bedeutet "Biene" oder "Die Honigsüße". Der Zweitname sollte daher auch von der Bedeutung passen. Sarah bedeutet "Herrin", Gloria "Ruhm" und Helena "die Strahlende", "die Schöne". Da Melissa und Helena beide aus dem Altgriechischen stammen, finde ich diese Kombination besonders passend. Noch besser gefällt mir allerdings "Melissa Alexandra" - "die honigsüße Verteidigerin". Das klingt nach einer charmanten, freundlichen, aber auch willensstarken und klugen Frau, die Erfolg im Leben hat.

lee , paiten , und soe find ich toll oder lotta

Wieso wollt ihr denn einen Zweitnamen haben? Ich finde Melissa allein sehr schön. Gloria ist meiner Meinung nach nicht so passend, Melissa Helena finde ich besser. Melissa Sophie, Melissa Luisa, Melissa Marie... find ich auch nicht schlecht...

Melissa Sophie, Melissa Henriette, Melissa Helena,...

Melissa Darleen, Melissa Zoey, Melissa Jasmin, Melissa Marie, Melissa Alexandra, Melissa sophie, Melissa Romy, Melissa Kathleen, Melissa Josephine, Melissa Lena, Melissa Ramona, Melissa Rebecca, Melissa Verena, Melissa Andrea, Melissa Emily, Melissa Laureen

hoffe,da ist was für euch dabei :)