Vornamen 3ter Junge?

3 Antworten

Mir gefällt Robert überhaupt nicht. Das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass mein Onkel so hiess.ABER: mir muss der Name nicht gefallen, sondern einzig und allein Euch. Ich würde mich vermutlich eher für Yaro, Levin oder Jonas entscheiden.

levi, wusste gar nd dass der so beliebt ist. ich persönlich liebe den namen, aber das hat eher wenig mit dem namen, als mit der Person zu tun mit dem namen levi :)

robert finde ich zwar nd schlecht, aber das gibt mir irgendwie so opa vibes (sry falls das blöd klingt, mir fällt nicht ein wie ich anders nennen soll). aber wenn ihr ihn mögt🤷‍♀️

wenn ihr so neumodische namen nicht mögt, vlt henry? glaube dass der nicht so neu ist. und passt finde ich auch zu paul unf linus

Ich finde Robert passt ganz gut zu Linus und Paul. Außerdem finde ich Julian, Simon oder Sebastian würden aber auch ganz gut zu den Namen der Brüder passen wenn der Name nicht so "neumodisch" sein soll. :)