Welchen Jungens Namen ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Théodore 38%
Edward 24%
Cornelius 24%
Napoleon 10%
Winston 5%
Montgomery 0%

8 Antworten

Théodore

Bei Edward muss ich zu sehr an Twilight denken... 😄

Théodore finde ich okay. Ein ehemaliger Kumpel von mir hieß so.

Edward

Den finde ich von den am besten.

Napoleon

Wäre nicht schlech als Hundename. 😜

Edward

Ich finde Napoleon schrecklich und hab ich auch so nie gehört. Die anderen schon eher aber bei allem außer Theodore und Edward würde man glaube ich gemobbt werden

Napoleon

"so wie damals, ich und Naopoleon. Wir hatten ne Schülerband - und die anderen nicht mal ein Mikrophon. Das war Achtzehnhundertzwölfundsiebzig"
(Prof. McGonagall: ,,Ich glaube kaum, dass sie diese Zeit miterlebt haben, geschweige denn, dass es sie überhaupt gibt)"
(Fresh Dumbledore: Doch)
(Prof. McGonagal: Nö)
Fresh Dumbledore: Doch)
(Prof. McGonagal: Nö!)
resh Dumbledore: Doch)
(Prof. McGonagal: NÖ)
(Fresh Dumbledore: eeeeeeh Doch)