Wie kann ich mein Kind nennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mischung aus beiden..Thia?

Ella, Pia, Johanna, Ria, Jia, Maya

Seid ihr verheiratet? Evtl. mal im Stammbuch reinschauen. Bei uns stehen viele Namen drin.

😁

Hallo ich habe auch 2 Kinder meine große heißt Zoey kann man auch Zoé oder Zoe

Meine 2 heißt Vivien ich hoffe ihr findet ein namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mischungen/Abwandlungen eurer Namen:

  • Thea-Sophia
  • Pia
  • Tessa

Andere schöne Namen:

  • Lou
  • Charlie
  • Mia
  • Luna
  • Lilly
  • Marie
  • Nelia
  • Chiara
  • Amelie
  • Hanna
  • Franziska
  • Constanze
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
Leserxtte
Fragesteller

Danke <3

Du könntest Linnéa Rebekka oder Amilia nehmen. Sie ähneln zwar nicht die beiden Namen aber die harmonieren irgendwie

Ich hoffe das hilft

Ich würde mehrere Namen aussuchen, und es dem Kind sagen. Der, welchen es am meisten mag, wird dann gewählt.

Trullalla56  02.03.2023, 18:20

machst du Witze? Wie lange soll denn das Kind dann auf ihren Namen warten

MindFlower  18.03.2023, 13:26
@Trullalla56

Kinder können ja den Klang wahrnehmen, wenn man sie mit einem Geräsuich verbindet.