Habt ihr Ideen für schöne Jungen-Namen?

5 Antworten

Hi, ich habe hier schon viele schöne Namen gelesen. Ich persönlich heiße Liam (englisch Ausgesprochen Liäm). Mit meinem Namen stoße ich oft auf Komplimente und viele sagen, dass der Name wirklich schön ist. Jetzt ist der Name ja schon populärer geworden. Ich wurde jedoch vor dem ganz großen Hype geboren :). Ich denke mein Name wird auch in Zukunft immer noch schön klingen und nicht irgendwie heruntergemacht und mit falschen Werten assoziiert.
Übrigens zur Herkunft des Namens: Liam ist die Kurzform des Namens William, welcher die englische Version des althochdeutschen Namens Wilhelm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Kinder auf die Welt kommen hat man so viel Stress, dass ich mir persönlich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht habe wie meine Söhne mal heißen sollen, das war einer der größten Fehler in ihrem Leben! Mit Allerweltsnamen verschwinden die Kinder in der Masse, mit elitären Namen machen sie sich aber auch unbeliebt. Ich habe mich daher an den Namen meiner Groß- und Urgroßväter orientiert, oft gibt es modernere Formen der alten Namen, z.B. Reinhold wurde zu Rainer usw. Hauptsache keine Mobbingnamen wie "Kevin" oder "Jürgen würgen", das wäre quasi Höchststrafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Favoriten sind

  • Matteo, Raphael, Rio, Fynn, Miko, Leano, Lian

Ich wünsche dir eine tolle Geburt 🤎🙏🏽

Energiestern
Fragesteller

Vielen lieben Dank!🤍

Ich finde Noah sehr schön ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Ein Kumpel von mir heißt Julius, dass find ich cool.

Ein anderer Aaron, der ist auch nicht schlecht.