Zweitname zu Raphael gesucht!

15 Antworten

ich finde Raphael Nicolas sehr schön,oder Raphael Niklas

muss es denn unbedingt Raphael sein,sonst hätte ich noch

Domenik Tobias, Domenik Andre, Benedikt David, Benedikt Elias oder Elias Benedikt

als Vorschlag

Ich persönlich finde Raphael David am besten. Obwohl mir Raphael Alexander (Vorschlag von Jule1205) auch gut gefallen würde.

adrian ist auch sehr schön, oder adam. c: ich würde persönlich nur einen namen nehmen, die meisten mögen ihren zweitnamen garnicht, & naja er wird ja dann auch nicht beim vollen namen gerufen, oder?! c:

Vorname und Nachname sollten vom Klang her zusammenpassen.

Raphael David passen gut zusammen

Wie wär es mit Raphael als 2. Vornamen. Wie z.B. Ken-Raphael?