Guter Kindername?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde den schlecht 82%
Ja, Tendis ist ein guter Name 14%
keine Ahnung 4%
Pancake313299  08.02.2024, 21:59

Mädchen oder junge

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 22:29

junge

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Tendis ist ein guter Name

Ich finde den Namen schön. Er ist einzigartig und hat bestimmt eine persönliche Bedeutung für dich und deine*n Partner*in. Ich hab den selben Namen wie ein Klassenkamerad von mir und das sorgt manchmal für Verwechslungen. Das passiert bei dem Namen bestimmt auch nicht :)

Ich finde den schlecht

Der Name ist nicht so meins. Finde andere wesentlich schöner, aber wenn er euch gefällt, ist das doch völlig egal, was andere sagen.

LG

Ich finde den schlecht

Hört sich nach Zahnarzt an. Wenn ihr Deutsche seit, sollte das Kind auch einen deutschen Namen bekommen.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 22:31

tendis nicht dentist

ich hoffe das hat geholfen

Benenne ihn nach mir. Samuel-Birk. Ein grausiger Doppelname, ich weiß 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ich finde den schlecht

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Kann mir auch vorstellen, dass es ein Tendis in der Schule eher schwer haben wird, da der Name ein wenig zum Lästern einlädt