Ist Dennis ein dummer Kindername?

4 Antworten

Außer, dass es sich nach einem Namen für Tennisspieler anhört, ist an dem Namen nichts zu bemängeln.

Eigentlich gab es noch nie "dumme" Namen.

Es ist nur nun einmal dass man bei dem Namen Kevin zum besipiel an einen "Assi" denkt.

Solange ihr mit eurem Kindernamen zufrieden seit könnt ihr es auch Backstein nennen

Ich persönlich würde einen anderen Namen wählen. Sonst wird er später in der Schule gemobbt, auf den Namen Dennis reimt sich nämlich P**** ;-)

Lg

Kommt darauf an wie er aussieht !