Nun meine Frage wie reagiert ihr wenn ihr einen Rothaarigen in der Stadt, in der Schule etc. seht?> mich stört es nicht wirklich wenn jemand rote Haare hat.Darum ist das auch kein Grund für mich jemanden der rote Haare hat anzustarren,auszulachen oder zu beschimpfen.

Findet ihr Rothaarige Männer attraktiv?> Mein Mann hat einen rotstich in den Haaren und mich stört es nicht.Warum auch. Und mein jüngster Sohn ist rot-blond.

Ignoriere einfach alle blöden Sprüche und stehe drüber.

...zur Antwort

ich hatte selber nie einen,aber 2 Freundinnen von mir.beide haben ihre nach kurzer Zeit wieder verkauft weil der Wagen des öfteren wenn er z.B. an einer abgeschrägten Einfahrt stand zur Seite gekippt ist und auch im Bus hab ich das schon gesehen wenn der Bus mal etwas härter gebremst hat.Mein 4Radwagen stand/steht immer sicher.

...zur Antwort

ein Bekannter ist für jemand den ich grüße wenn ich ihn sehe und dann ein paar Worte mit ihm wechsle.ein Freund ist für mich jemand mit dem man sich öfter trifft,was unternimmt.

ich nenne jemand nur einen Freund wenn ich ihn wirklich gut kenne,also wenn ich viel mit ihm zu tun habe

...zur Antwort

es ist schon möglich das deine Hamsterdame trächtig ist,da sie ja immer mehr ins Häuschen schafft baut sie dort wohl gerade ihr Nest.

ich hatte meine auch aus eine Zoohandlung und 4 Wochen später war ich Besitzerin von 6 Hamstern.

Du kannst natürlich wenn du ganz sicher gehen willst mit ihr zum Tierarzt gehen,der kann dir dann für den Fall auch gleich Tipps geben wie du dich jetzt weiter verhalten solltest und was deine Hamsterdame nun noch alles braucht.

...zur Antwort

ich hab mich in meinen SS auch ständig erschreckt,meine beiden Jungs sind gesund

...zur Antwort

der Schutz ist nicht mehr gewährleistet,nehmt zur Sicherheit noch Kondome dazu.

Fast täglich lese ich nun mittlerweile hier das jemand vergessen hat die Pille zu nehmen,warum nehmt ihr denn nicht einfach ein Verhütungsmittel wo ihr nicht ständig dran denke müßt.z.B. die 3 Monatsspritze.Ich war auch immer so eine Pillenvergesserin,und bekomme jetzt die 3 Monatsspritze.Nach 2 geplanten Kindern soll kein 3. mehr kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.