Welchen Namen findet ihr am besten (englische Jungennamen)?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Jason 38%
Isaac 29%
Connor 22%
Jeff 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jason

Bei Jeff denkt ich an den aus American Dad, da hab ich doch lieber einer meiner Lieblingscharaktere aus Tokyo Ghoul.

Bild zum Beitrag

Nein, Spaß Jason ist wirklich ein schöner Name.

 - (Umfrage, Abstimmung, Name)
Isaac

Hallo :)

Ich persönlich finde Isaac ein schöner Name.

Erinnert mich an einen Schauspieler aus Teen Wolf, da gab es auch ein Isaac :)

LG Akeno

Jeff

Jeff ist zwar die Kurzform von Geoffrey, aber mir gefällt der Name, weil das der Junge war, dem Lassie gehörte (die erste Lassie-Staffel von 1954).

Keinen davon würd eher sagen: Jamie, Ryan, Tyler

Isaac

Ich finde Jason auch schön aber den gibts glaub öfter als Isaac.