Welchen Jungennamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Emil 39%
Emilio 26%
Kian 17%
Kiyan 17%

10 Antworten

Emil

Ich mag ausgefallene Namen, aber von diesen, nimm den normalsten. Emil. Emilio klingt gut, wenn auch deine Herkunft passt. Ehrlich, ein blondes, blauäugiges Weißbrot, das Emilio heißt. Nope. (sorry wenn ich wen persönlich treffe ;)) Und Kian und Kiyan klingen wie Autos. Der neue Renault Kian.

Kian

Kian oder Emilio, aber ich persönlich finde keiner der Namen wirklich schön... Mir gefällt Dan, Miles oder Jamie am besten aber ist Geschmackssache xD

MandyLane91
Fragesteller

und mir gefällt keiner von deinen, aber das ist gut so sonst würden wir ja alle gleich heißen :-P

Ich finde Nick, Luis. Mike, Ben hanz schön. Aber google einfach mal nach Jungennamen, da ist bestimmt einer bei :)

Emilio

Der Name gefällt mir, weil nicht jeder so heißt und er ist einfach schön :)

Emil

Emil..... ist ein sehr berühmter Name.... lg Blümchen