Edle englische Vornamen

6 Antworten

Alan, Archibald, Arthur, Anthony, Andrew, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Eric, Franc, Fred, Gaylord, George, Gregory, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

Morgenstern27
Fragesteller

danke die sind toll :)

Nathaniel, Charles, James ist eher für den Butler xD Maxwell, William, David.

Morgenstern27
Fragesteller

Ja stimmt :D Nathaniel ist voll gut, danke :)

Richard, Henry, Lewis, James, Arthur..

Baker, Baldwin, Garet.