Nutzen Ehepaare gemeinsam ein Smartphone/Handy bzw. haben im Urlaub oder bei Veranstaltungen nicht jeder sein eigenes Gerät dabei?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein, ich gebe mein Gerät nicht meinem Partner 67%
ja wir nutzen manchmal nur ein Gerät, z.B. ich lass meins daheim 22%
anderes... 11%

10 Antworten

Bei meinen Eltern: jeder hat sein Handy, aber alles landet auf der cloud.

Nein, wir haben unser Handys immer dabei

Bei uns hat jeder ein eigenes Handy, ich hab meins immer dabei, meine Frau eher seltener

nein, ich gebe mein Gerät nicht meinem Partner

Wir nehmen jeder unser eigenes Gerät mit. Wenn ich mich entscheide, mein Handy zu Hause zu lassen, was schon mal vorkommt, benutze ich eben keines - an das meines Partners gehe ich nicht.

ja wir nutzen manchmal nur ein Gerät, z.B. ich lass meins daheim

Meine Frau und ich haben beide unsere eigenen iPhones, zusammen mit unseren eigenen E-Mail-Adressen, Bankkonto-Apps usw. ABER wir haben die gleichen Passcodes für unsere iPhones, wir teilen uns die gleiche iCloud, einschließlich des gleichen Fotoalbums und einer iCloud-E-Mail-Adresse, die wir beide gemeinsam verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung