Seid ihr mit eurem Geschlecht zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja (w) 52%
Ja (m) 36%
So fifty fifty (w) 6%
Bin non binär/divers 6%
Nein (w) 0%
Nein (m) 0%
So fifty fifty (m) 0%

9 Antworten

So fifty fifty (w)

Bin als Frau geboren und finds ganz okay so zu leben/wahrgenommen zu werden

Aber manchmal stört es mich, ich fühle und sehe mich selbst nicht wirklich als Frau

Ja (w)

Auch wenn mir schon öfter gesagt wurde, ich wäre von Charakter und Interessen ein guter Mann xD

War halt nie das Klischeemädchen. Aber fühle mich trotzdem wohl als Frau und hatte nie das Gefühl im falschen Körper zu stecken.

Heute darf man als Frau ja zum Glück sein wie man will.

Das höchste der Gefühle war, dass ich früher etwas neidisch auf die Jungs war, dass die so ein "Pissrohr" haben xD

Bin non binär/divers

Bin trans (ftm), also nein, ich bin mit dem mir bei der Geburt zugeteiltem Geschlecht mehr als nur unzufrieden.

Ja (w)

Seit ich denken kann lebe ich mit meinem Geschlecht und entdeck Seiten die ich schätze und andere die ich loswerden will aber ich bin zufrieden mit meinem Geschlecht und allem was dazu gehört und wollte nichts davon wieder weg geben oder verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Ja (m)

Ja - bin ich. Das heißt aber nicht, dass ich das andere nicht mal für eine begrenzte Zeit ausprobieren würde - aber dann muss es wieder anders laufen!